Trettraktor mit Motor

Ein sehr gutes Beispiel für einen Trettraktor mit Motor stellt der Peg Perego John Deere Ground Force inkl. Anhänger 12V IGOR0047. So wie eigentlich alle Traktoren mit coolem Motor ist auch dieser originalgetreue Traktor mit einem aufsteckbaren Frontlader und mit Zwillingsreifen aufrüstbar Man sollte aber genau darauf achten, daß es sich um Zusatzausstattung handelt und daher für diese Dinge extra zu bezahlen ist. Der Preis ist nämlich ohnedies auch ohne der Extra Ausstattung stolz. Verkauft wird der Peg Perego John Deere Ground Force inkl. Anhänger 12V IGOR0047 um ca EUR 370,00 auf Amazon. Sehr toll und auch beliebt bei den Kindern ist, daß man die Motorhaube öffnen kann. Dadurch haben die Kinder einen sehr guten Blick auf den Motorblock der völlig frei liegt und zum „erforschen“ des technischen Innenlebens einlädt. Auch innovativ wurde die Lenkung gestaltet, denn die Lenkung der geländegängigen Pendelvorderachse kann sowohl direkt über das Lenkrad im Fahrerhaus als auch über eine mitgelieferte Lenkstangenverlängerung erfolgen, welche die Kinder durch das Schiebedach im Fahrerhaus auf das Lenkrad stecken können.

Die besten Trettraktoren mit Motor

* Preis wurde zuletzt am 26. Februar 2017 um 9:35 Uhr aktualisiert.

Die Mulde des Wannenkippanhängers ist zum Hochklappen, wobei sich die Rückwand automatisch öffnet. Bei Gestängewechsel kann der Getreideausl aufschieber verwendet werden. Außerdem ist der Trettraktor mit Profilreifen ausgestattet, welche das ohnedies schon sehr gute Bild noch um ein weiteres aufrunden.

Der Wannenkippanhänger kann auch mit Traktoren und unter Umständen mit MB- Unimogs ausgestattet werden. Man kann die Motor Fahrzeuge auch beliebig austauschen, was sich bei Geräten in dieser Preisklasse besonders auszahlt.

Alle der zahlreich vorhandenen Anhänger und Anhängegeräte können nämlich mit dem John Deere Traktor kombiniert werden, um den kleinen Landwirten das Bestellen der Felder und damit die Produktion landwirtschaftlicher Erzeugnisse begreifbar zu machen.

Mit diesem voll funktionsfähige John Derre Trettraktor mit Elektrischen Motor bekommt man aber ein sehr technisch ausgereiftes Produkt mit allen Finessen. Ausgestattet ist er mit allen möglichen Schnick Schnack wie zum Beispiel Hupen, die direkt am Lenkrad befestigt sind. Auch der Sitz ist nach vorne und hinten verstellbar und das Frontgewicht lässt sich auch durch Steckverbindung zur Montage abnehmen. Der Kippanhänger ist optisch sehr dynamisch designt und erfreut jedes (Kinder)auge.

Trettraktor mit Motor Erfahrungen

Die Bewertungen für Trettraktoren mit Motor sind im allgemeinen sehr positiv. Auf Amazon werden Trettraktoren mit Motor grundsätzlich mit 4 oder 5 Sternen bewertet. Generell wird die technische Verlässlichkeit gelobt und die hohen Standards und die Sicherheit gegenüber der Handhabung mit Kleinkindern hervorgehoben. Zwischenfälle wurden keine gesehen bzw beobachtet.

Mit diesem Artikel haben sowohl Eltern als auch die Kinder sehr viel Spass. Besonders auf die gute Verarbeitung aller Einzelteile wurde in den reviews verwiesen. Auch die detailgenau Bauart wurde von vielen Seiten gelobt und rechtfertigt den doch sehr stolzen Preis von etwa EUR 350.

Probleme ergaben sich bei einigen Kunden mit den laut Beschreibung verstellbaren Sitz. Denn bei einigen Kunden hätte es Probleme damit gegeben, und man konnten den Sitz nicht ganz gut verstellen.

Als besonders passend schätzen Eltern den Trettraktor für Kinder für 3-6 Jahre ein. Aufgrund der Probleme mit dem verstellbaren Sitz meinten einige Kunden, daß der Peg Perego John Deere Ground Force inkl. Anhänger 12V IGOR0047 für ältere nicht mehr ganz so passend sei.

Die besten Trettraktoren mit Motor

* Preis wurde zuletzt am 26. Februar 2017 um 9:35 Uhr aktualisiert.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.